Energiewende in Gemeinschaft
Das Programm Interreg Bayern-Österreich startet ab 1. Oktober 2024 unter dem Titel „gemeinsam.grenzenlos.gestalten“ einen Fotowettbewerb der besten…
Oberneukirchen stärkt weiter seine Ortskerne!
Regionale Co-Modelle – der Mehrwert der Kooperation
Austausch mit der Freistädter Bezirkshauptfrau Andrea Wildberger zu Themen der Regionalentwicklung
Der Lenkungsausschuss der ARGE EUREGIO hat 227.592 Euro EU-Fördermittel aus dem Programm INTERREG Bayern-Österreich 2021-2027 genehmigt.
Treffen der Mühlviertler Regionalentwickler*innen in Rohrbach-Berg
Alternative Wohnformen - Zukunftsorientiertes Wohnen am Land
Neue Regionalmanagerin für Grenzüberschreitende Zusammenarbeit
Von Jung bis Alt – Zukunftsentwicklung mit und für alle Generationen
Auswertungen der Daten aus der Mobilitätserhebung 2022 sind ab sofort bis auf die Ebene von Einzelgemeinden möglich. Eine Zusammenfassung der…
Am 5. und 6. Dezember wurden in Bad Leonfelden die ersten Projekte aus der INTERREG AT-CZ Förderperiode 2021-2027 genehmigt.
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern oder zusätzliche Funktionalitäten zur Verfügung zu stellen.
Notwendige Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.
Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.